Dienstag, 5. Mai 2009

Prüfungsdruck + lohn + whatever

Ola.
Solangsam wirds heiß.
Nächste Woche Dienstag schreib ich meine erste Zentrale Prüfung in Deutsch. Am Donnerstag ist dann Englisch dran. Und die Woche drauf Mathe.
Deutsch und Englisch wird wohl kein Problem. Nur vor Mathe hab ich mal wieder ne heiden Angst.
Mein Lohn ist gestern gekommen. Doch mal wieder mehr als ich erwartet hatte, auch wenn es immer noch nicht sehr viel ist.
Das Wetter ist momentag echt scheiße. Es regnet und ist kalt. Bäääh.
Mein Wochenende war abwechslungsreich wenn auch anstrengend. Freitag war ich mit dem werten Herren bei Kollegen bis spät abends. Samstag mal aufm Flohmarkt hier in Recklinghausen und Sonntag erst im Museum und dann die Herner Innenstadt unsicher gemacht.
Am nächsten Samstag gehts wohl mal ein wenig nach Oberhausen. Nen bissl den Lohn auf den Kopf hauen und auf andere Gedanken kommen.
Ahhhh Die Prüfung. :]

Grüße

Keine Kommentare: