Dienstag, 26. Mai 2009

Ebay-Frust

Ola.
Seit Tagen schon schwirre ich mal wieder auf Ebay rum. Finde super Teile, die ich dann auch alle beobachte. Aber dann bin ich doch zu geizig, weil sie mir doch nicht gefallen.
Was sucht ihr so bei Ebay? Gebt mir Tipps um Schnäppchen zu finden :]
Und ihr könnt auch gerne links zu euren Ebay Profilen schicken, damit ich euch auch da finde.

Btw. Schon 3 regelmäßige Leser. Es geht aufwärts !!

Grüüüße

Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Es lohnt sich bei Ebay Uk zu schauen.

kd hat gesagt…

ich schau immer nach schuhe oder uhren^^

fashiondoll hat gesagt…

also wenn ich bei ebay bin geb ich oft h&m 34 36 oder vintage ein :x

hier mein link:
http://myworld.ebay.de/*bebiidoll*

Thalia hat gesagt…

Ich gebe oft einfach den Begriff Vintage ein und schaue mir schuhe, Taschen, Röcke, Kleider, Tops.... an und finde auch viele Dinge ic u#ich haben will ...