Sonntag, 10. Mai 2009

Nun bin ich auch drann

Ich wurde getaggt. Von der lieben Cinderella.
Regeln:
1. Beantworte die Fragen und füge Sie auf deinem Blog ein.
2. Ersetze eine Frage die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere Neue hinzu.
3. Tag 8 weitere Leute! Ich nehm einfach die die wollen. Hab den Überblick verloren wer noch nicht war^^.

1.Welches Parfüm benutzt du zur Zeit? Life by Esprit

2. Was für Ticks hast du zur Zeit? Schreiben, schreiben, schreiben. Und Panik schieben wegen den Zentralen Prüfungen

3. Was gibts heute zu essen? Waren zur Feier des Muttertages allesamt beim Griechen essen.

4. Was ist dein Highlight des Tages? Die grandiose Stimmung beim Essen grad.

5. Was willst du unbedingt lernen? Singen. Und Französisch und Spanisch

6. Was hast du zuletzt gekauft? Ich war gestern shoppen. Die Bilder folgen beizeiten.

7. Was ist dein Lieblingswetter? Lauer Sommerabend mit nem schönen Sommergewitter

8. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel? Die Zentralen Prüfungen schaffen.

9. Was denkst du über die Person, die dich getagged hat? Ich kenn Cinderallas Blog noch nicht so lange. Aber sie wirkt sympathisch.

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen? Am liebsten möchte ich mich nicht auf einen Ort festlegen. Weil ich überall gern sein möchte. Aber am liebsten in ner Provinz wo man auch seine Ruhe haben kann.

11.Spielst Du ein Instrument? Blockflöte, nen bissl Gitarre und Klavier

12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne? bei meinem werten Herren.

13. Was ist dir bei Freunden wichtig? Ehrlichkeit und Humor

14. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern? Das ich so nachtragend bin.

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank? Der Rock und mein neues Kleid

16. Was ist dein Traumjob? Psychologin. Nur weiß ich noch nicht genau, ob in ner Kinder und Jugendpsychiatrie oder in ner Firma als Wirtschaftspsychologin. Und wenn das nichts wird, Kindergärtnerin

17. Was liest du zur Zeit? Öhm. Das kann man grad net so genau sagen, habe mehrere Bücher angelesen. Aber es ist momentan Psychologie lernen glaub ich

18. Schau nach links. Was siehst du? Mein toootal unaufgeräumtes Bücherregal.

19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt? Hamburg

20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? Eminem-we made you (Manchmal muss es auch ein bissl HipHop im Leben sein)

21. Was ist deine Lieblingsserie?Grey's Anatomy

22. Dein Lieblingsfilm? Moulin Rouge

23. Was isst Du am liebsten? Schokotatzen ;) Und sonst alles was man mit Käse überbacken kann.

24. Was ist die in deinen Augen größte Modesünde? Wenn Menschen meinen das sie doch immer noch 34 tragen können obwohl es einfach nicht passt.

25.Was hast du gerade an? Graue Jeans + Lila Shirt

26. Wohin geht der nächste Urlaub? Wenn ich Glück hab, nächtes Jahr nach Berlin.

27. Wo gehst du am liebsten einkaufen? H&M, ansonsten Ebay ;)

1 Kommentar:

Modemädchen hat gesagt…

hey, danke für den lieben Kommentar ;).. in solchen Momenten hasse ich es in einer kleinen Stadt zu leben.. da sind die Menschen alle so spießig!!