Mittwoch, 20. Mai 2009

Tagged again

Juuuhu ich bin schon wieder getaggt. Diesmal von der Fee.

Regeln ihres "Zeig deinen TaschenInhalt!"-Aufrufs:

1. Mache ein Foto wo alle Dinge drauf sind!
2. Erkläre in Stichpunkten, warum es auf keinen Fall fehlen darf!
3. Tagge mindestens 4 andere Leute, die dem Aufruf folgen sollen!


Ja das ist meine tolle Tasche. Irgendwann mal beim Shoppen in Essen beim H&M gekauft. Ist eigentlich immer mit dabei. wird sogar als Schultasche missbrauchst.Und das ist drin:
Mein Portemonnaie, klar Geld braucht man immer.
Diverse Tabletten: Einmal gegen Kopfschmerzen und einmal gegen das Kinderkriegen ;)
Dann ein kleines Büchlein. Zum drin malen,schreiben und zum kreativ sein.
Eine Mezzo-Mix damit man nicht verdurstet.
Mein Handy: Um erreichbar zu sein
Einmal Bebe Creme mit dem Süßen Elefanten: Damit man sich schnell eincremen kann.
Nen Balea Lippenpflegestifft: Damit der Freund einen auch küsst.
Nen Bleistift: Damit man auch schreiben kann.
Leckere Gletscherbonbons: Einfach darum.
Und Deo. Damit man schön nach Vanille und Kokos riecht.

Ich bin doch immer so entscheidungsunlustig. Nehmts halt mit und gut.
Soo ich bin jetzt Grey's Anatomoy schaun und dann ein wenig zocken. Genießt das lange Wochenende.

Kommentare:

kd hat gesagt…

ich hab das selbe handy:)

Maskenlady hat gesagt…

Die Tasche ist ja toll :D

Gina hat gesagt…

die bebe creme mit dem elefanten drauf sieht soo süß aus :D

Jessica hat gesagt…

Die gleiche bebe Creme hab ich auch! ♥
Kopfwehtabletten hab ich auch immer dabei :D

& die Tasche sieht echt toll aus! ♥ Meine werden auch immer für die Schule 'missbraucht' :P

Sissy hat gesagt…

kokosnuss deo?
oh man, das brauch ich auch, wie lecker :)