Dienstag, 12. Mai 2009

ZP 10: Deutsch. Check!


Heute war es dann soweit. Habe die erste Zentrale Prüfung hinter mir gelassen. Ich fand es recht einfach.
Musste im ersten Teil Antworten ankreuzen. Und im zweiten Teil habe ich einen Zeitungsartikel über die Frage "Sollen Eltern mit auf Klassefahrten ihrer Kinder mitkommen".

Kommentare:

Lexie P. hat gesagt…

Ich fand Deutsch auch ziemlich einfach, besonders den ersten Teil. Im zweiten Teil habe ich den Romanauszug analysiert, weil ich Argumentationen so einschläfernd finde.

Über Besuche in meinem neuen Blog würde ich mich freuen: http://lebensliebhaberin.blogspot.com/

Lexie - ehemals Jasmin Winther

Jessica hat gesagt…

Eröertungen sind toll! :D

Lena hat gesagt…

ich dachte, es würde schwerer sein. :) aber vor mathe habe ich angst. :-O

ConfusionCompany hat gesagt…

Ah das hatte ich auch,
naja so ähnlich
*hated*