Donnerstag, 14. Mai 2009

ZP 10: Englisch. Check!

Hallöchen.
Heute war Englisch dran. Wie schon am Dienstag fanden wir uns um 09.00 in der Aula ein. Gespannt suchten wir uns Plätze und erwarteten die Prüfung. Eigentlich sollte pünktlich um 09.00 anfangen, doch was ist?
Keiner von unseren Lehrern bekommt es hin, den dummen Laptop zum laufen zu kriegen um uns die Hörverstehen-Aufgabe vorzuspielen. Es wurde 09.10 und 09.20 und plötzlich erklang die Stimme der Aufgabenleserin.
Ohne Probleme ging es dann zum Glück weiter.
Das wird schon.
Grüße :]

Kommentare:

Lena hat gesagt…

unsere lehrer habens auch nicht hinbekommen. :D

Maskenlady hat gesagt…

Genieß deine restliche Schulzeit noch, du wirst sie früher oder später vermissen ;-)
Viel Glück noch bei deinen weiteren (?) Prüfungen!

Daniela hat gesagt…

Meine Prüfungen liefen damals auch gut. Beste Noten bekommen. Viel Glück bei Mathe oder hattest du das schon?

Daniela hat gesagt…

Mathe habe ich auch als letztes geschrieben. Ist natürlich etwas länger her. 2 Jahre.. Nun ja, das schaffste schon, einfach locker in die Prüfung, den Taschenrechner manipulieren und dann geht's los.
Du schaffst das schon.