Mittwoch, 29. April 2009

Verkaufen?

Nachdem ich so rum gesurft bin, bin ich immerwieder auf Blogs gestossen die sachen verkaufen. Jetzt bin ich auf die glorreiche idee gekommen. Ey warum machst du das nicht auch? Geld kann man immer gebrauchen und eigentlich platzt mein Kleiderschrank aus allen Nähten. Ich weiß nur noch nicht ob ich die Sachen dann hier rüber verkaufe, weil so bekannt ist mein blog ja nicht und da weißt ich dann nicht ob es sich lohnt, oder doch über Ebay.
Das wichtigste jedoch ist, dass ich endlich mein Konto bekomme. Dafür müsste ich aber wissen ob ich zur Sparkasse oder zur Post soll. Mal mit meiner Mamita Infos einholn.
Ich muss zu meiner Oma. Ich brauch endlich ein neues Regal. Und sie hat sich dazu bereit erklärt mir eins zu schenken. Meine große sucht ist es nämlich, jedes Mal wenn ich in der Stadt mindestens 4-5 Bücher zu kaufen. Und mitlerweile hat sich schon so viel angesammelt das ich nicht mehr weiß wohin.
Morgen bekomme ich wohl Mathe wieder. -.- Total verhauen das weiß ich jetzt schon. Naja die Zp 10 rückt immer näher und ich weiß nicht wie ich noch für Mathe lernen soll. Ich kann es einfach nicht.
Was ist sonst noch so passiert?
Neben mir liegt meine Bewerbung für mein Praktikumsplatz. Mal gespannt ob ich ihn bekomme. Dann bin ich des weiteren auf der Suche nach einen tollen Nebenjob der ein wenig mehr geld bringt als dieses lästiges Zeitungsaustragen.
Würd gern kellnern oder in irgendnem Laden verkaufen. Irgendwas halt :D. Ich seh mich irgendwie schon bei Mecces Burger braten.
Ich muss nach den Sommerferien anfangen zu sparen. Jackelinchen (meine beste Freundin), der werte Herr (mein Freund) und ich wolln nächstes Jahr in den Osterferien nach Berlin. Das wird bestimmt super. Aber das ist noch alles in der Planungsphase.
Ach mir fällt grad auf, das ich immer noch keine Fotos gemacht hab. Hm naja das wird sich noch ändern.
So ich bin dann mal weg. Zeitungen verteilen...
Byebye

2 Kommentare:

Alina hat gesagt…

I like your blog.I'm waiting for your new posts.

Meechmunchie hat gesagt…

Spaßkasse ist 'nen Trollverein, Gebühren, lahmarschig, teilweise Beamtenmentalität. Post nervt mit Arbeitsamtatmosphäre beim Warten vorm Schalter und mit Istanbulbasar und Riesterrente am Schalter.