Donnerstag, 9. April 2009

Arbeitswelt oder so

Ola.
Heute war mal wieder Arbeiten angesagt. Zeitungenaustragen :(. Ich fühle mich immer mehr wie eine billige Arbeitskraft. Vorallem da ich im Moment eine Urlaubsvertretung am Hals habe. Wäre alles nicht so schlimm, wenn die Bezirke nicht gefühlte 10 km auseinader wären. Aber zum Glück unterstützt mich meine Mamita. Und es bringt doch ein wenig mehr Geld als wir alle erwartet hatten.
Laut meinem werten Herren ist die erste Ebay-Lieferung angekommen. Das können wohl nur meine neuen Schuhe sein, denke ich. Mörderdinger sag ich euch. Ich brech mir bestimmt die Beine. Aber ich hab im Moment genug von meinen ollen Chucks. Deswegen hab ich mir kurzerhand am Samstag Ankle Boots gekauft. Mal sehn ob ich mit meinen Quadratlatschen da überhaupt rein komme. Weil mein Freund mir seinen Ebay-Account zur Verfügung stellt, verfalle ich in den letzten Tagen in wahre Kauforgien. Aber für ihn ist das besser, als stundenlang vor irgendwelchen Umkleiden zu hocken. Obwohl er ja sagt, er mag es wenn ich shoppe.
Ich hoffe am Wochenende ist schönes Wetter. Möchte mein neuerworbenes Sommeroutfit ausführen. Es beeinhaltet einen Rock, uiuiui. Ziemlich ungewohnt für mich.
So ich bin dann mal wieder Wow spielen. Die Sucht hat mich grad voll gepackt. Aber es sind nur noch 2 level dann ist meine süße bämbämdamage maschine auf 80. Jupididu.
Einen schönen Tag euch noch.

Keine Kommentare: