Dienstag, 19. Mai 2009

Es ist geschafft.

Ich hab es endlich geschafft.
Alle 3 Prüfungen liegen hinter mir. Jetzt heißt es Bangen. Hab ich es geschafft?
Ich war heute erst ein wenig in Bochum um mich zu belohnen, doch leider hab ich nichts gescheites gefunden.
Dann bin ich zu meinem Freund gefahen und später gings dann ins Kino. Illuminati.
Doch ein schöner Film, auch wenn ich ihn ein wenig brutal fand. Ziemlich viel Geballer, Blut und Folter.
Morgen hab ich meinen letzten Schultag vor dem langen Wochenende. Da morgen Mittwoch ist hab ich endlich wieder Kunst. Das heißt, morgen wir auf Gips eingeschlagen. Wollen nämlich Figuren aus Gips hauen. Bin gespannt wie das funktioniert.
Danach gehts wieder verteilen und dann nem Kollegen beim Umzug helfen. Ja so siehsts aus.

Und wie ist die Matheprüfung so bei euch gelaufen??
Grüüße

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

hmm. geht so. ich fands eigentlich einfach, aber gerade das macht mir angst.