Donnerstag, 4. Juni 2009

Irgendwie nur Gute Nachrichten.

Hallöchen.
Als Erstes war ich am Lehrerzimmer. Meine Lateinarbeit abholen. Es ist eine grandiose 3 geworden. Eine 3!! Für mich. Das ist etwas ganz besonderes. Habe nämlich sonst die 5 dauergepachtet. Aber irgendwie habe ich es geschafft eine drei zu schreiben.
Dann Geschichte Billingual auch ne drei. Aber das ist da immer.
Und dann die Zp10 Ergebnisse. Naja in Deutsch und Englisch doch schlechter als ich erwartet hatte. Nur ne drei. Irgendwie hab ich arg die 3 mitlerweile für mich entdeckt. Aber ich bin halt keine Streberin. Und in Mathe ist es doch immerhin ne 4 geworden, das freut einen doch.
Aber der Höhepunkt des Tages war das, was meine Mamita mir mitteilte. Wenn alles glatt läuft, bekommt mein Daddy in den Ferien wieder ne Baustelle in Stade. Das heißt, dass wir dann da bissl hinfahren. Juuuuuuuuuuuuuche. Und wenn ich ganz viel Glück hab, kommt mein Freund auch wieder hin. Das ist suuuuuuuuuuuuuper. Und dann wird zwischendurch Hamburg unsicher gemacht. Ach das wäre so schön.
So ich bin dann mal wieder.
Wie sind denn eure Zp10 Ergenisse??

1 Kommentar:

Laraina hat gesagt…

Mhm, also in Deutsch und Mathe habe ich eine 1 und in Englisch eine 2. Und ich bin trotzdem keine Streberin im eigentlichen Sinne des Wortes, darauf bestehe ich, ich habe nämlich für nichts außer Mathe gelernt ...