Mittwoch, 17. Juni 2009

Nur kurz

Mir gehts immer noch nicht gut. Kränkel so leicht vor mich hin. Ist mir unmöglich in die Schule zu gehn.
Und in dem Zustand musste ich heute zum Vorstellungsgespräch in den Kindergarten für das Praktikum. Kurz: Ich habe es.
Und es ist genau das richtige für mich.Ich freue mich schon total drauf mit den Kinder zu spielen.
So viel war es nicht. Auch leider keine Fotos. Aber die wird es bald geben.
Liebe Grüße

Kommentare:

hat gesagt…

Achje - gute Besserung!

Aber das im Kindergarten wird klasse. Ich hatte mal 2 Tage lang ein Praktikum im Kindergarten und das hat sooo viel Spaß gemacht... ich vermiss' die 2 Tage immer so. :(

♥ Lu

ConfusionCompany hat gesagt…

getagged! :D

Miss Harrcore hat gesagt…

Danke (:
Also ich habe vor zukünftig in meinem Blog Wettbewerbe vorzustellen, vielleicht ist etwas für dich dabei und du hast Lust mitzumachen. Ich meine, kostet ja nix, höchstens Porto, und mein Leben haben sie komplett verändert, so gehe ich im Herbst nicht auf die Uni sondern erst einmal auf ein gewonnenes Praktikum. Einfach in den nächsten Wochen mal vorbeischauen, du musst meinen Blog au gar nicht regelmäßig lesen, ich errichte ein Label dafür.

Das wichtigste:
GUTE BESSERUNG!

anika hat gesagt…

ich habe auch ein praktikum im kindergarten gemacht, vor einigen jahren.. das war super. kann ich nur empfehlen. :)