Donnerstag, 11. Juni 2009

Grml

Natürlich musste es gestern regnen. Und so wurd das Sportfest doch noch abgesagt. Aber ich blieb dennoch zuhaus. Irgendwie hab ich mich nicht so gesund gefühlt. Fieber und so. :(
Hab dann den ganzen Morgen im Bett verbracht, dann musste ich verteilen. Und dann hab ich Sims 3 installiert.
Es ist so wunderbar. Ich bin echt begeistert. Die können sich übergeben. Zum Beispiel wenn sie schlechtes Essen gegessen oder wenn sie schwanger sind. Allein die ganzen Auswahlmöglichkeiten beim Erstellen deines Sims. Unglaublich. Mitlerweile kann man sogar die Stimme und Stimmhöhe verändern.
Absolutes Plus für dieses Spiel.

Kommentare:

thebeadayse hat gesagt…

oh gute besserung ;(
jaa regen ist wirklich scheiße..vorallem wenn das immer was ausfällt deswegen :D
liebe grüße

Nathalia hat gesagt…

Gute Besserung!

ConfusionCompany hat gesagt…

ich will mehr pics
in deinen einträgen
sehen! :D