Dienstag, 30. Juni 2009

Bochum Total

Guten Tag allerseits.
Morgen ist es soweit. Morgen ist der letzte Schultag. Eigentlich müsste ich schon nicht mehr hin,aber um Jacky einen Gefallen zu tun und um meinen Physiklehrer auf die Nachprüfung anzusprechen geh ich doch mal hin.
Denn es ist nun traurige Wahrheit geworden. Am 13.08 muss ich meine Nachprüfung halten.
Naja wird schon.
Zu etwas schönerem:
Donenrstag fängt Bochum Total an.
Un am Donnerstag um 19.30 werde ich vor der 1live Bühne stehen und zu Jennifer Rostock abgehen!!!! Ich freu mich so.
Mal sehn, welche Bands mich noch hinreißen.
K.I.Z kommen ja leider nicht :( Und Prinz Pi oder Frauenarzt auch nicht.
Ja wirklich. Sowas höre ich auch !!!

Liebe grüße.

1 Kommentar:

Necati Öziri hat gesagt…

Ich habs leider nicht geschafft hinzugehen...