Montag, 22. Juni 2009

Damm.

Nur eben kurz.
Physik ist scheiße.
Nachprüfung ich komme. -.-
Der Kerl gibt mir doch tatsache ne 5. Obwohl andere, die in seinem Unterricht Karten spielen und wer weiß was machen und sich überhaupt nicht melden ne 4 bekommen. Und ich habe mich wirklich bemüht mich zu melden. Und ich habe immer schön aufgepasst. Aber was macht er? Er gibt mir doch wirklich ne 5.
Argl das ist echt ärgerlich.

Hmm. Kann jemand gaaanz gut Physik und würde mir armer Seele vielleicht helfen?? *liebguck*

Nen längerer Post kommt, wenn ich mich bissl abreagiert habe.

Kommentare:

Fee hat gesagt…

Physik ist scheiße. Aber ich bewundere dich dafür, dass du dich sogar meldest. O.o

Jinx hat gesagt…

also, an der stelle hätte ich mich mächtig beschwert ^^ das ist manchmal echt produktiv, weil lehrer meistens nicht erwarten, dass man was dazu sagt.

Wunderfein hat gesagt…

also ich hab bzw jetzt kann man ja schon fast hatte sagen, physik als leistungskurs. um was gehts denn genau?