Mittwoch, 17. Juni 2009

Getagged

1. Link to the person who tagged you. http://www.confusioncompany.blogspot.com/
2. Post the rules on your blog.
3. Post a photo of where you blog
4. Write 6 to 10 weird or random things, facts, or habits about yourself
5. Tag at least 6 people at the end of your post and link to them.
6. Let each person know they’ve been tagged and leave a comment on their blog.
7. Tag in English but if you’re more comfortable with German than do that ;-)

Mein Chaos .___. :D Heute nur mit Handy Cam. Hab vergessen Batterien für meine Cam zu kaufen.

4. Ach. Ich schreib in Deutsch. Kann mich in Englisch nie so gut ausdrücken.Außerdem wollt ihr nicht mein Englisch lesen :]
1: Ich kaufe zuviele Bücher. Jedesmal wenn ich in der Stadt bin kaufe ich mindestens 4 Bücher. Das ist sehr sinnlos. Da ich eh nie dazu komme sie zu lesen, weil ich schon soviele Bücher habe.
2: Ich liebe es aufzuräumen. Ob es nun mein Zimmer ist oder von wem anders. Muss wohl an meinem Sternzeichen liegen (Jungfrau)
3: Eigentlich hasse ich Unordnung. Aber wenn man sich nun mein Zimmer anguckt, würde man da nicht drauf kommen.
4: Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Käse. Ich könnte alles was ich esse mit Käse überbacken. Außerdem ess ich ihn auch gerne einfach so.
5: Ich nehme mir immer vor, meine Nägel wachsen zu lassen. Doch wenn ich dann nervös bin, knibbel ich doch -.-
6: Ich hasse Überraschungen. Ich quetsch so lange meinen Freund aus bis er mir verrät was ich zum Geburtstag bekomme.
7: Ich bin der unspontanste Mensch auf diesem Planeten. Daraus ergibt sich:
8: Ich liebe Planen. Ob es nun das Wochenende mit meinem Freund ist oder sonst was. Ich möchte am liebsten alles bis in die Sekunde hinein genau planen.
9: Ich liebe Listen-Machen. (Ach, dieses Sternzeichen hat mich echt im Griff)

Mehr fällt mir grad nicht ein. :]
Zum Taggen? Nehmts halt mit :P



Kommentare:

Lena hat gesagt…

So Aufräum-Phasen hab ich auch manchmal. Ist doch was gutes. ;-)

Thalia hat gesagt…

Magst du mein Zimmer aufräumen :) ? Ich bin da echt schlecht drin!