Dienstag, 2. Juni 2009

Verschwörung

Da bin ich wieder.
Ich war ja heute shoppen. Jedenfalls wollte ich es.
War zwar nicht in Essen dafür im Bochumer Ruhrpark. Ich war in allen Läden und was ist meine Ausbeute?? Nur zwei Bhs. Sonst absolut nichts.
Ich glaub alles hat sich gegen mich verschworen. Geh ich einfach nur so schaun, find ich immer toootal viele Sachen. Die will ich mir dann aber nie holen, weil ich ja weiß das zuhause noch Ebay-Auktionen laufen. Die bekomm ich dann doch nie und dann steh ich da. Ziemlich frustriert. Geh ich dann wieder in dei Stadt finde ich absolut nichts.
Oder nur in XS. -.-
Ich glaub ich muss anfangen mir selber Sachen zu schneidern.

Schöne Grüße.
Hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende.

Kommentare:

Fee hat gesagt…

Das geht nicht nur dir so... xD

Maskenlady hat gesagt…

Oh ja, so ist es immer. Geht mir genauso ;-)