Dienstag, 8. Juni 2010

Schlechter kann ein Tag gar nicht laufen

Hallo liebe Kinder.

Nicht nur das ich heute meine schlechteste Spanisch-Arbeit wieder bekommen habe (eine 3-...Alter, ich hab Lk gewählt. Wie soll das nur enden...) Nein, meine Spanisch Lehrerin hat auch nen Kollaps bekommen und mal kurzer Hand beschlossen ne neue Sitzordnung auszulosen.
Und neben wem sitzt Mutti?! Neben ihrer selbst erklärten Todfeindin Poison Ivy. Sie ist mein Kryptonit. Vor Äonen waren wir mal befreundet, aber ihrer unglaublichen Dummheit irgendwann überdrüssig wurdend, haben DieBeste und ich entschlossen, diese Verbindung zu kappen. (Oder wie Ivy sagen würde: "Alter, ihr tut die ganze Zeit so, als wenn ihr gar nichts mehr mit mir zu tun haben wollt.") Is klar, Mädel. Kiff dir schön dein Gehirn weg.
Naja jedenfalls sitze ich nun neben ihr. Aber Gott/Buddha/das fliegende Nudelmonster scheinen mich heute besonders zu hassen. Ich sitze nicht nur neben ihr. Nein, auch der politikverliebte Gedichtemann und GoodGirlGoneBad-Tuse sitzt neben mir (Falls ihr Probleme habt, die Leute zu entschlüsseln und in meiner Stufe seid: Fragt mich einfach ;) Für alle anderen, ich tue dies nur, damit ich mich vor gemeinen, unglaublich zu hoch angesetzten "Üble Nachrede"Klagen zu schützen).
Außerdem schreiben wir morgen Mathe. Mein anderer Todfeind. Ich nenne ihn auch herzlich TwoFace (Alter, ich sollte den Raum verlassen, wenn mein Freund "Batman Arkham Aslyum" spielt). Manchmal habe ich meine Glanzstunden und übertrumpfe sogar DieBeste. Aber das passiert nur, wenn sie nicht bei der Sache ist und die Matrix sie zu sehr verwirrt. Sonst ist Mathe mein Buch mit sieben Siegeln...
Dann war ich heute im Kino. Mit dem werten Herren und seinem Vater. Prince of Persia.
Und wer steht an der Popcorn Theke als wir fröhlich pfeifend aus dem Kino liefen?! Richtig, mein Exfreund. Unglaublich in die Breite gegangen und mit einem Bart. Argh Kinder sowas habt ihr noch nicht gesehen. Mit seiner komischen Freundin-dessen-Name-unaussprechlich-ist. Und es ist wieder so, als wenn ich in der Vergangenheit lebe. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen.
Weder von PoisonIvy, noch von TwoFace und ganz bestimmt nicht vom Joker und seiner Volde - Äh; Freundin-dessen-Name-unaussprechlich-ist.
Und schon gar nicht von dem Nerv, den ich mir gestern eingeklemmt habe... Ach, Gott/Buddha/fliegendes Nudelmonster; wenn du mir was sagen willst. Dann schick mir doch einfach ne Sms/Email oder ruf mich doch an. Junge, du bist allmächtig. Du wirst meine Nummer schon finden. (Hoffentlich liest das Herr H. nicht. Nachher ist meine 1 noch gefährdet...)

Ich werde nun ins Bett hüpfen und so schmollen, als wenn mir mein Schüppchen weggenommen worden wäre.
Wenigstens ein Highlight: "Anna, du hast zum perfekten Glück noch gefehlt." Danke, Fledermausi ;)

Kommentare:

Charly hat gesagt…

gerne =)

Jacqueline hat gesagt…

Hach Herzchen das wird schon wieder...
Morgen kriegst du nochmal ne fette Umarmung!
Denk einfach immer an Mr.Englishteachers Arsch beim Tafelputzen..
Liebe...