Dienstag, 29. Juni 2010

Augenwinkel

Wisst ihr. Solche Tage bringen mich um den Verstand. Ich will einfach nicht mehr. Ich bin kurz davor mich in mein Zimmer einzuschließen und niemehr rauszukommen. Warum auch?
Hat doch eh keinen Sinn mehr.
klar einige Leute würden mich vielleicht vermissen. Aber was bringt es mir schon.
Wenn ES fehlt.
Ich kann kaum noch lachen. Ich habe all die Freude verloren. Ich weine nur noch. Ich renne aus Klassenräumen und weine.
Ich starre in der Gegend rum und weine.
Ich lese etwas auf einem Blog und weine.
Ich weine eigentlich nur noch. Ich weine und fresse.

Wisst ihr. Ihr seht etwas im Augenwinkel. Und realisiert es gar nicht richtig, weil es euch zu utopisch vorkommt, als das es wirklich da sein kann. Und daraus wird einem dann nen Strick gedreht.
Ich komme mir so fehl am Platze vor. Ich muss es runterschlucken. Ich kann doch nicht ständig anfangen zu heulen.

Es bringt mich einfach um.
Ich nehme weiter Schmerztabletten und vielleicht raubt es mir mein Gedächtnis. Vielleicht werde ich von einem Piano erschlagen. In die Erde gedrückt. Vielleicht wache ich morgen einfach auf und alles ist anders.
Vielleicht bin ich morgen nicht mehr Anna. Vielleicht heiße ich morgen Nele, bin 25 und studiere Psychologie und bin glücklich verheiratet und so. Veilleicht bin ich morgen eine gefestigte Persönlichkeit die über ihren Schatten springen kann.
Vielleicht bin ich morgen ein Mensch, der auf andere zugehen kann ohne die Angst zurück gewiesen zu werden...
Vielleicht bin ich morgen ein besserer Mensch.
Vielleicht bin ich morgen eine bessere Freundin...

Vielleicht weiß ich dann endlich, was ich tun muss um eine Freundschaft am Leben zu erhalten.

VIELLEICHT BIN ICH MORGEN ENDLICH GENUG?

Keine Kommentare: