Sonntag, 27. Juni 2010

Party

Anfangs gut. Sogar sehr. Viel Spaß gehabt. Gelacht.
Wurde immer schlechter. Am Ende grottig. Sonne ging viel zu früh auf. Vögel zwitscherten. Es war die Nachtigall und nicht die Lerche.
Das Leben schreibt die besten Dramen. Warum Shakespeare?? Oder sonst irgendwer?
Wenns hoch kommt ne Stunde geschlafen. Mit der kleinen im Zelt. Es war schweinekalt. Dann rausgesetzt.Gelauscht. Enttäuscht. Traurig. Dieses Gefühl, das Herz stirbt langsam ab. Dieser Schmerz. Dieser eiskalte Griff nach dem Herzen. Alles zieht sich zusammen. Stundengewartet bis der Werte Herr wach geworden ist. Noch bei Lotte gewesen. Sie hat mich mit nem kalten Lappen gerettet. Sonst wäre ich verbrannt.
Der Werte Herr kam. Zusammengebrochen. Geweint.
Naja. Es passiert.
Murphy`s Law. Es kommt immer dann am schlimmsten, wenn es dich am schlimmsten trifft.
müde. Hoffentlich kann ich schlafen... Wenn nicht, naja. Bin ja nix anderes gewöhnt die letzten Tage.
Sehr verwirrt alles.
Vorsatz genommen. Mauern aufgebaut. Stark.

Misch dich nicht ein werde ich beherzigen... Freirräume. Allet klärchen.
ARGH

1 Kommentar:

Charly hat gesagt…

...danke nochmal für alles...