Montag, 28. Juni 2010

Ich. Kann. Nicht. Mehr.

Verwirrend. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Was ich tun soll. Was ich sagen soll. Ich will die Zeit zurückdrehen. Ich möchte nicht mehr rausgehen. Es tut alles so weh. Habe geschrieben. Und nichts ist passiert. Ich dachte mein Telefon wird klingen. Ich dachte irgendwas wird mich erreichen. Nichts. Sitze ich inmitten von Mauern? Unerreichbar?
Ich habe den ersten Schritt gemacht. Ich habe geschrieben. Aber nun. Was nun. Ich weiß es nicht. Mein Körper macht schlapp. Ich spüre keinerlei Energie mehr. Alles leer. Nur mein Kopf ist voll. Voll mit Schmerzen. Und Gedanken. Meine Tränenflüssigkeit neigt sich dem Ende zu. Ich trockne aus.
Mein Magen füllt sich immer mehr. Hält mich auf dem Boden. Lässt mich nicht vom Boden abheben. Ich will schweben. Ich will dem Herren da oben anflehen, die Zeit zurückzudrehen. Ich will zurückreisen und mir selbst in den Arsch treten, um mich anders zu verhalten.

Es ist so warm. Immer mehr Flaschen leere ich. Aber ich fühle mich nicht besser. Es fing alles an, sich langsam zu drehen. Nun ist mir schwindelig wenn ich hinausschaue. Aus meinem Schloss. Hinter dicke Mauern. Ich habe mich verschanzt. Ich weiß, es ist blöd. Aber sobald es meine Augen erreicht und sobald meine Nervenstränge es weiterführen zu meinem Gehirn, wird ein Impuls ausgelöst der mein emotionales Zentrum anregt und mich zum Weinen bringt.
Irgendwelche chemische Reaktionen laufen in meinem Gehirn ab. Wann wird endlich eine Pille erfunden, die sowas abstellt?! Warum braucht man sowas? Warum brauche ich sowas?
Warum?
Waru?
War?
Wa?
W?
?
Der Ventilator wirbelt heiße Luft herum. Die Luft steht. Der Asphalt ist heiß. Die Luft darüber ist flirrend. Ich glaube, die ganzen Schmerztabletten haben meine Sinne benebelt. Ich sehe Dinge die nicht da sind. Ich habe Flashbacks.

Kommentare:

Sarra hat gesagt…

Sie war in Kunst nicht da, deswegen geschah nichts. Mach dir nicht so vielre gedanken, das tut nicht gut. Ich hab dich sehr lieb

Charly hat gesagt…

dein telefon hat geklingelt. aber es sagt mir, dass du mit charlie in candy mountain bist. =(