Dienstag, 22. Juni 2010

Ganz plötzlich ist es da. Dieses Gewissen, dass etwas ganz schreckliches passiert ist. Ein kleiner Windstoß, ein komisches Gefühl. Und dannweißt du, oh mein Gott, grade verändert sich mein Leben. Jeden Moment könnte dir ein gottverdammter Backstein in die Fresse fliegen. Ich hatte dieses Gefühl letzte Woche. Mittwoch um genau zu sein. John und ich hatten fiesen Streß. Worum es genau ging, vermag ich nun nicht mehr zu sagen. Ein kleiner Streit, darüber das er sein dreckiges Geschirr nicht wegräumt. Seine Dreckwäsche nicht in den Korb legt. Das er erwartet, dass ich nach einem harten Arbeitstag mich nicht nur um die Kinder kümmer, sondern auch noch die liebe Ehefrau spiele und mit ihm Essen gehe. Damit er mit mir angeben kann.
Auf jeden Fall explodierte da grade was zwischen uns. All die aufgestaute Wut aus 20 Jahren Beziehung. All das was wir nie erwähnten. Wir schwiegen immer und lächelten. Wollten die heile Welt aufrecht erhalten. Schauspielen.
Wir waren laut. Wir keiften. Warfen uns Sachen an den Kopf. Auch Blumenvasen. Und irgendwann gab ich nach. Wie immer. Die kleine, nette Ehefrau senkt ihren Kopf und hört auf. Trägt dem Mann die Puschen hinterher und öffnet ihm noch ein Bier. Lässt sich auf den Arsch gaffen und an die Titten grabschen.
Ich verzog mich damals ins Schlafzimmer und zog mir die Decke über den Kopf. Blendete alles aus. Weinte in mein Kissen, so wie ich es früher immer tat.
Ich bemerkte nicht, dass ich langsam einschlief. Plötzlich fuhr ich erschreckt auf und starrte auf meinen Wecker  >>3,30<<. Noch völlig benommen tastete ich mich vorsichtig durch die Decken zur anderen Matratze. Kalt. Unberührt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Nichts passiert. 
  • Absolut nichts.
  • Morgen Sportfest. Bin mit der Besten Riegenführerin. Das wird spaßig.
  • Morgen spielt Deutschland - Ghana. Mein Tipp: 3:1. Tore: Khedira, der böse Boateng. Cacau, der gute Boateng. Vielleicht kommt die Beste mit zum Markus. Das hoffe ich doch.
  • Werde nun versuchen, jeden Tag was zu bloggen. Damit sich die Beste nicht schlecht fühlen muss, weil sie jeden Tag bloggt und ich net.

1 Kommentar:

Jacqueline hat gesagt…

Ja blogg auch mal fleißig damit ich mich nicht scheiße fühle...bis nachher.Liebe