Donnerstag, 29. Oktober 2009

Meine Fresse..

Ich bin endlich fertig.Mit den Nerven? Ja das sowieso. Aber nun bin ich auch endlich mit meiner Praktikumsmappe fertig.
Tagesberichte, Wahlthema, Ausbildungsordnung.Blablablabla. Habe sogar Fotos eingebunden und per hand ne Skizze gezeichnet. Meine Belohnung ist mein bevorstehendes Wochenende!
Morgen wird erstmal der Geburtstag meines "Schwiegervaters" gefeiert. Samstag treffe ich mich dann mit Marius in Bochum um ihm Händchen zu halten bei seinem Piercing. Dann treffe ich mich mit Jacky und Dana vorm Suchttempel (Star Bucks), danach fahren wir nach Gelsenkirchen Schlittschuhlaufen.
Und Sonntag fahren mein Werter Herr, Marius, ne freundin und ich nach Köln auf den Herbstmarkt. Stressig aber bestimmt suuuper!
Würde ja gerne Fotos machen, aber meine Cam ist ja seit dem Zoo tod :(.

Achja bevor ichs vergesse:
uggs

;)

Kommentare:

Jules hat gesagt…

Was macht deine Idee?
Erzähl mal.
Bin gespannt! ;)

A. hat gesagt…

praktikumsbericht. schrecklich. soo schrecklich. ich habe es gehasst diesen bericht zu schreiben. viel spaß noch bei den anderen sachen die su machst. :)