Montag, 26. Oktober 2009

Da bin ich auch schon wieder.

Seit Freitag bin ich wieder in meinen heimatlichen Gefilden. Wie Stade war? Nass, kalt und windig. Der große Lichtblick war der Primark-besuch. Grandios zugeschlagen habe ich dort. Ich liebeliebeliebeliebe dieses Laden.
Am Samstag war ich mit meinem Werten Herren in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen.Und was passiert? Ich bin grade dabei, die Wölfe zu fotografieren, als meine Kamera schon wieder ihren Geist aufgibt.Sie ist schon wieder kaputt.Obwohl sie doch erst vor kurzem repariert wurde. Naja dann gibts von der Omi zu Weihnachten neue.
Schule hat mich wieder und ich bin schon voll im Streß.Meine Spanisch-Arbeit wartet auf mich und meine Praktikumsmappe muss auch noch fertiggestellt werden.
Naja das wars auch schön.Ich bin müd.

Keine Kommentare: