Montag, 26. Oktober 2009

Marius, du Schelm

Durch ein Gespräch grade in Icq bin ich auf eine verrückte Idee gekommen.Sie reift schon seit längerem in mir. Aber ich war mir nie hundertprozentig sicher.Klar, hab ich immer schon mal rumgesponnen und gesagt sowas mache ich irgendwann. Aber da Marius am Samstag etwas vorhat, was mit meinem Wunsch zu tun hat, meinte er komm mit und ich unterstütze dich dabei. Nun bin ich wirklich zu 90 % Prozent überzeugt. Jetzt bin ich echt stark am überlegen, wie genau es aussehen soll.
Geheimnisvoll, nicht?

Kommentare:

Zauberschnur hat gesagt…

Sehr, sehr geheimnisvoll und interessant!
Erzähl mehr davon :D

Deine Antworten find ich auch interessant.
Was machstn grad fürn Praktikum und wie lange noch?
Spanisch, ahh, viel Erfolg .__.
Und was liest du zur Zeit so?
STARBUCKS?! WIE GEIL!! Wo wohnstn du, dass du en Starbucks in der Nähe hast?! x___X

Grüße zurück! :)

Zauberschnur hat gesagt…

Ich komm ausm Ww :)
Boah, en Tattoo... Wohin? Und was?
Aber überlegs dir wirklich gut :)

Buchtipps...
Ich find die Thriller von Monika Feth toll und im Moment les ich "Bevor ich sterbe", das ist total interessant.
Dann noch "Mich hat keiner gefragt", da gehts um ne Türkin, wie die da unterdrückt werden und so... Und Feuchtgebiete is ganz schön krass, aber lässt sich gut lesen.
Ich will als nächstes "Veronika beschließt zu sterben" und "Beim Leben meiner Schwester" lesen, die sollen wohl auch gut sein :)

Marius hat gesagt…

was hab ich da nur wieder getan?! :D:D:D