Sonntag, 4. Oktober 2009

Da legts dich nieder.

Sau gut. Bin krank.Lag die ganze letzte Woche im Bett.Zwischendurch saß ich mal stundenlang beim Arzt.Weil ich natürlich keinen Termin hatte.Jetzt gehts mir schon wieder ein wenig besser.
Ich habe keinerlei Fotos von meinen tollen Errungenschaften vom Shoppen.Jedenfalls habe ich 15 neue Bücher für sagenhafte 22,50. Es lebe der Mängelexemplarstand.
Ansonsten habe ich noch 2 Pullis und ne Kapuzenjacke von H&M und nen Cardigan von Zara gekauft.
Bald sind Herbstferien.Dann gehts wieder nach Stade. Und dann werde ich wohl das Niedersachsenticket erwerben, um doch noch einmal nach Primark zu fahren.Sau gut.
Dienstag wird Mathe geschrieben und Mittwoch Englisch. Am vergangenen Freitag habe ich mich doch für 2 Stunden in die Schule geschleppt um Deutsch zu schreiben. Kommunikation und Kurzgeschichten.
Mal sehn wies so geworden ist.
Auf bald.

1 Kommentar:

Fee hat gesagt…

Gute Besserung! ♥