Mittwoch, 14. Oktober 2009

ByeBye.

So liebe Kinderlein, die Mutti fährt morgen mal wieder in den "Urlaub". Eigentlich besuchen wir nur meinen Papa auf seiner Baustelle in Stade. Toller Nebeneffekt: Er hat da nen Ferienhaus gemietet und so können wir immer wenn wir frei haben dahin fahren. Noch viel toller ist allerdings, dass ich die gesamte weibliche Nah-Verwandschaft (Mama und Schwester) heiß auf Primark gemacht habe. Dieser ist ja nur ne Stunde von Stade entfernt. Das heißt, wenn Papa dann wieder arbeiten ist, werden wir Mädels zum Primark fahren und der Kaufsucht huldigen. Das wäre dann Montag oder Dienstag.
Irgendwann nächste Woche werde ich dann wieder in die heimatlichen Gefilden aufbrechen.
Erwähnenswert ist auch der gestrige Tag. Ein super toller Mädelsabend. Jacky und Dana waren hier um Mathe zu lernen und vorzubereiten. Daraus wurde aber eher nichts. Es endete darin, dass ich meine Nagellacksammlung präsentierte und Jacky mir die Haare färbte. Alles in allem ein sehr gelunger Tag der grade danach schreit wiederholt zu werden.

Das sind die beiden Grazien. Links Sladjana und rechts die beste Jacky.

Bilder vom Färbeprozess enthalte ich euch lieber vor, da sie einfach nur schrecklich schräg und peinlich sind. :)
Also bis dann meine Lieben.

Kommentare:

MiracleDrapery hat gesagt…

tight maaaaaaaaaan....Liebe

Gianna hat gesagt…

danke fürs verfolgen

Nine hat gesagt…

HEY DU!
ich habe meine blogspotadresse geändert, weil die alte nur ein übergangsname war. ich wusste leider aber nicht, dass ihr mich dann gar nicht mehr fidnet & auch keine nachricht kriegt.. deswegen:

http://openthejournal.blogspot.com/

siℓᶹєя hat gesagt…

ich such mir oft bücher nach dem cover aus... und liege damit eigentlich auch nur selten falsch ^^