Dienstag, 2. März 2010

Nun hat das Kind einen Namen.

Wer mich kennt, weiß das ich zwischendurch immer sehr starke Schmerzen in den Knien habe. Meistens nach Sport oder nach langem Laufen (Shoppen) oder auch manchmal einfach so. Jetzt war ich vor Monaten mal beim Orthopäden, aber da hab ich wohl nicht richtig zugehört.
Nachdem ich mir nur überlegt hatte, mir endlich ein Attest für Sport zu holen, war ich dann heute bei meinem Orthopäden um meinen Untersuchungsbericht abzuholen:

Chondromalazia der Kniescheibe
partielle Patelladysplasie Wiberg II

Das klingt ja schon mal sau gefährlich. Dahinter versteckt sich lediglich eine Erweichung des Knorpels und eine Kniescheibenfehlform. Aha. 
Hoffentlich reicht das für ein Attest :D

Kommentare:

Ly hat gesagt…

HAHA :D
Hoffe mal das es besser wird ;)

Nike Isabell hat gesagt…

hahaha :P hoffentlich ;)