Dienstag, 23. März 2010

Motivation = 0

Mein Zimmer sieht aus wie Berlin'45.
Meine Eltern machen Randale, weil ich nicht aufräume.
Meine Spanischarbeit rückt näher, aber ich kann nicht lernen.
Draußen ist geilstes Wetter, aber ich will nicht so viel rumlaufen.
Nächste Woche sind Ferien. Ich freu mich schon so. Endlich ausschlafen, das wird ein Fest.

"Sag mal, wann warst du eigentlich das letzte Mal bei Sport?"

Das hat mir doch irgendwie den Tag versüßt.

Heute vor einer Woche, genau um diese Zeit stand ich mit der Besten vor der Bochumer Zeche und habe mir anschauen können, wie sie von Debbi angemacht worden ist. Debbi war ungefähr 18 und lesbisch. Und wollte die Beste davon überzeugen, dass sie auch auf Frauen steht.
Fotos vom Jennifer Rostock Konzert folgen irgendwann mal. Wenn meine Motivation nicht mehr nackt mit einem Cocktail über die Wiese läuft. Öhm ja.
Ach übrigens ist das hier mein 100. Post. Ich rocke halt doch irgendwie die Scheiße fett.

FEIER MICH!!! Tanzt, Mutti hat laune.

Und nein, ich habe keine Drogen genommen, bevor ich diesen Post geschrieben habe.... :D

Kommentare:

Kuro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Posts. =)

Jacqueline hat gesagt…

bist du sicher?
Manchmal habe ich da schon so zweifel besonders wenn du stundenlang lachst...:)

FreshMilk hat gesagt…

Happy... 100ster Post :P
Macht immer wieder Spaß zu lesen :)