Samstag, 27. März 2010

Love, oh love.

Ich habe einen Ohrwurm von unseren Lied für Oslo.
Der werte Herr sitzt auf der Couch und schaut sich Schalke vs. Leverkusen an. Es ist schön, zu hören wie er sich aufregt, dass Schalke 2:0 führt.
Heute Nacht werden die Uhren umgestellt. Eine Stunde vor. Von 2 Uhr auf 3 Uhr. Eine Stunde weniger Schlaf.
Am Dienstag habe ich einen Frisörtermin. Um 12.00 Uhr. Mit meiner Schwester.
Mein Ohrloch wird hübsch weiter gedehnt, dank Sarra. nun ist es auf knapp 3 mm.
Montag ist mein erster Ferientag, ich freu mir nen Loch im Bauch.
Habe mir am Donnerstag mal wieder nen paar Bücher ausgeliehen. Momentan lese ich aber noch "Hallo Mister Gott, hier spricht Anna." Total süß.
Wenn ich aus dem Fenster blicke, sehe ich den Mond.
Ich vegetiere vor mich hin.
Momentan ist nicht sehr viel los. Aber vielleicht brauche ich diese Zeit um mich zu erholen. Sollen sie machen, was sie wollen. Saufen, feiern, knutschen. Ich bleibe zuhause und scheiße auf alle.
Ich möchte einkaufen, aber ich muss für soviele Sachen sparen. Im Sommer solls zum Primark gehen, irgendwann vielleicht meinen Vater auf der neuen Baustelle besuchen in Island, im Januar nach Spanien.
Mein Vater war von Montag bis Donnerstag in Island und hat Fotos gemacht. Ich habe mich in dieses Land verliebt. Es ist sehr karg, sehr grau. Irgendwie strahlt es trotzdem eine gewissen Anziehung auf mich aus.
In Island gibt es Geysire. Ich hoffe, ich werde dieses Land bald besuchen können.

Keine Kommentare: