Mittwoch, 7. April 2010

Nothing...

Ja, ich lebe noch. Bisher ist nichts wirklich spannendes passiert. Die Beste, der werte Herr und ich wollten heute in den Zoo. Aber es schien, als wenn ganz NRW heute die Zoom Erlebniswelt besuchen wollte. Also gehen wir nach den Ferien.

Naja egal.
Vor ein paar Tagen saß ich mit meiner Mamita im Auto und plötzlich lief Sinead O'Conners "Nothing compares 2 you".
Ich liebe dieses Lied und meine Mamita liebt es auch schon seit Ewigkeiten. War schon cool im Auto rumzucruisen und laut und schief das Lied mitzugröhlen.



Ich könnte es stundenlang hören, es ist einfach wunderbar.

Momentan ist hier eher weniger los, aber in nächster Zeit werde ich dann vielleicht auch mal die Fotos vom Jennifer Rostock Konzert hochladen. Aber moment habe ich einfach keine Lust, mensch sind Ferien, da darf man nicht arbeiten :D

Kommentare:

Kuro hat gesagt…

In den ZOOM will ich auch noch unbedingt jetzt wo der Asia Teil fertig ist. War letztes Jahr schon dort und das war richtig toll. Ich freu mich richtig drauf aber ich warte noch bis es etwas schöner ist bzw. auch schön bleibt vom Wetter her. xD

Jacqueline hat gesagt…

jaja wo du recht hast....das mit dem Zoo war definitiv keine gute Idee für die Feiren! Aber nächste mal klappts garantiert.. :)

Thuy hat gesagt…

Genieß ruhig deine Ferientage :D