Mittwoch, 14. April 2010

Musik.

Weil ich so ein unglaublische Web 2.0 Opfer bin und sowieso absolut jeden Scheiß mitmache, nun also auch hier dieses tolle Dingen. Ich werde nun versuchen, jeden Tag, oder so wie es mir die Zeit erlaubt, zu posten und euch diese Lieder vorzustellen.

Day 01 - Your favorite song:
Das ist wirklich schwierig, da ich ungefähr jeden Tag mein Lieblingslied änder. Befragen wir doch einfach mal Last.fm. Laut denen habe ich in den letzten zwölf Monaten (was ne verdammt lange Zeit ist) 24 mal Tanz der Vampire - Totale Finsternis und Jennifer Rostock - Du willst mir an die Wäsche gehört.
Aber hier gehts ja um meinen Lienlingssong momentan.
Und ich denke das ist jetzt grade:




Da gehe ich im Auto richtig ab. Und auch sonst. Also mein momentaner Lieblingssong.

Keine Kommentare: