Sonntag, 18. April 2010

Day 02

Your least favorite song:
Das ergibt keinen Sinn, finde ich. Aber habe die Beste gefragt, was das nun den wirklich heißen soll. Da ich immer auf sowas wie "dein wenigster liebester Song" kam, meinte sie: "Also, wenn du eine Liste hast, von 1 - 100 ist hier nach dem 100. gefragt."

Da gibts momentan sogar zwei. Da könnte ich regelrecht ausrasten, wenn ich die höre.
Einmal:


Ke$ha - Tik Tok. Da konnte ich ausrasten, wenn ich das höre. Habe da aber trotzdem Tagelang nen Ohrwurm von.

Das zweite:


Black Eyed Peas: Rock that Body. Da bekomme ich mittelschwere Tobsuchtsanfälle. Obwohl ich die Band eigentlich total mag.

Kommentare:

Ayleen hat gesagt…

ich stimme die bei der liedauswahl vollkommen zu ;D

Priscilla hat gesagt…

:-D Tik Tok fand ich ne zeitlang sogar gut..aber die Zeit ist vorbei..