Donnerstag, 25. Februar 2010

An Fledermaus - Charlotte.

Ich habe meinem Freund die Geschichte von demjenigen welchen erzählt und dem Muffin. Darauf er nur trocken:
"Vielleicht ist er ein Alien. Vielleicht ist er ein Alien, der keine Muffins verträgt. Wenn er Muffins essen würde, würde er sich ganz bestimmt in ein riesiges Monster verwandeln und uns alle töten."

In diesem Sinne, Kopf hoch Mädchen. Das wird schon wieder. Lass dir das von einer alten Frau sagen.

Kommentare:

Té la mà Maria - Reus hat gesagt…

very good blog, congratulations
regard from Reus Catalunya
thank you

Charly hat gesagt…

ok...ich hab schon nen Schock bekommen als ich da grade meinen Namen gelesen habe. Aber die Vorstellung dass er uns vor dem sicheren Tod bewahrt hat...tröstet mich ja ungemein. Danke deinem Freund von mir^^
Andererseits HAT er ja ein bisschen was gegessen...Vielleicht besteht aber die Gefahr, dass er bei einer Überdosis zu einem Hulk-ähnlichen Wesen mutiert...ach ne halt, das war doch Sarra... xD
Es ist auf alle Fälle ein biologisches Phänomen dass man mal in Ruhe ausdiskutieren müsste xD