Donnerstag, 11. Februar 2010

Bericht aus dem Krankenlager.

Mich hat es erwischt. Kein Wunder bei den Temperaturen. Aber eigentlich war ja mein Freund der Auslöser. Er kränkelte letzte Woche rum und nun hatts mich erwischt. Aber mitlerweile gehts ja auch schon wieder bergauf. Durch treues Bettchenhüten und brav Vitamine zu mir nehmen bin ich schon bald wieder auf dem Damm. Und nein, ich will kein Mitleid! :D
Trotzdem werde ich meine Liebsten morgen noch nicht in der Schule beehren. Mein Kopf ist noch ein wenig duselig. Deswegen werden wir uns wohl erst am Mittwoch sehen, wenn der ganze Karnevalsscheiße zu ende ist.
Mein Tattoo ist gut am abheilen. Es juckt nicht und sieht von Tag zu Tag schöner aus. Manchmal ist es noch ungewohnt, wenn manplötzlich auf sein Handgelenk schaut und im ersten Moment denkt: "Scheiße, ich sollte mich gründlicher am Handgelenk waschen". Bis mir dann einfällt, dass mich dieser "Schmutz" von nun an ein Leben lang begleiten wird. Aber ich finds schön und es war mitnichten das letzte Tattoo. Ich bin schon am überlegen, welches als nächstes meinen Körper zieren wird.
Draußen ist es wieder am Schneien. Ich finds persönlich ja total toll. Klar ist der Schneematsch scheiße, aber wenn er so schön weiß und flockig ist, ists doch super.
Um die Beste mal zu zitieren: "Das ist kein Schnee! Das ist weißer, flockiger Regen".
Ich denke das ist das passende Schlußwort.

Keine Kommentare: