Samstag, 4. Juli 2009

Langeweile

Hallöchen.
Die Ferien sind kaum ein paar Tage alt und ich versinke schon in Langeweile. Klar ich könnte Wow spielen und die Sims. Aber ich kann mich voll nicht aufraffen.
Möchte gerne kreativ sein. Also was nähen oder was schreiben, aber auch dazu kann ich mich nicht bewegen. Wie soll das nur die nächsten 6 Wochen werden.
Ich wollte vorhin schon freiwillig Physik lernen!!!
Dienstag muss ich erst bei meiner Oma was putzen und die nassen Kartons aus dem Keller tragen (da war gestern Land unter) und dann fahr ich mit meinem werten Herren nach Dortmund ein wenig einkaufen. Brauch noch Badeklamotten.
Nun stehts fest. Vom 15.07 bis ca. 25.07 bin ich in Stade. (Wohnt jemand in Hamburg ;))
Dann fahren meine mutter,mit meiner Oma und meiner Sis nach Stade und dann hab ich Sturmfrei. hrhr.
So ich bin mich dann mal weiter langweilen...

Keine Kommentare: