Samstag, 11. Juli 2009

Hey.

Hallöchen liebe Leser.
Ich war echt überrascht, als ich heute mal auf meinem Blog gesurft bin. 7 regelmäßige Leser und beim letzten Post 7 Kommentare. Steige ich etwa in den Pop-Himmel der Blogs auf? ;)
Was ich die letzten tage so gemacht habe?
Hauptsächlich vor langeweile gestorben. Das Wetter war arschkalt und nass sodas man kaum rausgehen konnte.
Wow hat keinen Spaß gemacht, Sims war auch langweilig und zum Schreiben war ich nicht kreativ genug.
Morgen gehts mit meinem Freund an den See (wenns das Wetter zu lässt). Ein wenig spazieren und dann später Pizza essen. Wir feiern nämlich unser 4-jähriges.
Am Montag hat meine Oma Geburtstag, da wird dann irgendwo Kaffee getrunken.
Und am Mittwoch werde ich gen Stade aufbrechen. Da wird die Langeweile mich wohl endlich umbringen.
Aber ich habe schon große Pläne: Am Deich malen, Am deich schreiben, Hamburg erkunden, lesen, shoppen und braun werden. Achja und Physik lernen ;)
Wenn jemand in Hamburg oder Umgebung wohnt, sagt bescheid. Vielleicht kann man sich ja treffen.
Ob ich die Möglichkeit bekomme, dort zu Posten weiß ich noch nicht.
Liebe Grüße

Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Ach wie gerne würde ich auch am Deich sitzen. $ Jahre ist ganz schön lang, dann wünsche ich Euch viel Spaß und noch viele Jahre miteinander

marius hat gesagt…

iwie freut mich dass total dass du mit nils schon solang zusammen bist :)
aber hab ich dir ja schon gesagt ;)
so- jetzt hab ich auch mal nen kommentar hinterlassen :)