Sonntag, 10. Juli 2011

Moorleichen

Am Freitag im Moor gewesen. Muffins gebacken. Sie aufgepimpt. Gesagt bekommen, dass ich sie verkaufen soll. Mit der Besten, der kleinen, dem neuen und dem Fahrer ein grandioses Kofferraumfrühstück erlebt. Fleischwurst, Kaffee und Brötchen und auch ein paar meiner Muffins. Kolonne gefahren. Fast den Schädel kaputtgeschlagen. Plus-Tüten-Style. Fashionweek kann einpacken.
Eichen und Birken rausgerissen. Auf den Sonnentau aufgepasst. Genauso wie auf das Wollgras.
Nach Moorleichen gesucht. Nichts gefunden.
Am Auto gesessen. Auf das Essen gewartet. Nach Hause fahren. Mein Handy am Radio lauthals mitgesungen. Den Neuen verstört. 12 km in die falsche Richtung fahren. Dann aufs Navi scheißen und nach Instinkt fahren.
Nach Hause kommen. Später bemerken, dass mein Geld gestohlen wurde. Wütend. Auf hunderachtig. Enttäuscht von dieser asozialen Stufe.Morgen in der Schule den großen Macker machen. Alle anschnauzen.
Irgendwann wird er sich verplappern.

Keine Kommentare: