Sonntag, 24. Januar 2010

Bittebittebitte

Wer mich bei Twitter verfolgt, konnte grade live erleben wie ich kurz vorm Nervenzusammenbruch stand.
Am 16.03 ist in der Zeche Bochum nen Jennifer Rostock Konzert. Gar keine Frage, das die Beste und ich da natürlich sofort hinwollten. Nun folgendes Problem, der werte Herr wollte als fröhlich die Karten bestellen, doch plötzlich ein technisches Problem. Nix da mit Karten.
Er wartet also einige Zeit und tatsache es geht. Doch er konnte nur eine Karte bestellen, denn da AUSVERKAUFT!!!! Das gibts doch nicht.Warum immer ich...Panik. Ich will da doch unbedingt hin. Und wenn dann auch mit der Besten. Also sofort Frage an den Support raus, ob das Kontigent nochmal aufgestockt wird. Sogar schon bei Ebay gelinst. Plötzlich meint der werte Herr, er hätte da so ne Ticket Börse gefunden (viagogo.de) auf der es noch Tickets gibt. Na los, bestell endlich. Ich hab mich dann ein wenig im Netz umgehorcht und wurde vor dieser Seite gewarnt. Jetzt sitze ich hier, wie son Häufchen Elend und hoffe einfach, dass das keine Betrügerfirma ist, dass die Karten rechtzeitig ankommen und nicht plötzlich 200 € kosten.
Blanker Hohn ist eh:
Eventim: 17,20 € die Karte
Viagogo: 25 € die Karte, + 4,41 € Bearbeitungsgebühr, + 7,99 Versandkosten = 37,40 €
Jaja, was macht man nicht alles um auf ein Jennifer Rostock Konzert zu kommen.
Bittebittebittebittebittebittebittebitte.

1 Kommentar:

Sarra hat gesagt…

Hast du ma FEUAAA; haste FEUAAAAAAAAA, feua, feuaaaaaa!!!
xD ihr bekommt das bestimmt hin. Ebay hilft wirklich!