Mittwoch, 19. August 2009

Waaaaaaaaaaaaaaaaarm

Hallöchen Leute. Ist es bei euch auch so warm? Ich geh kaputt.
Hatte von 16.15 bis 17.45 nochmal Kunst. In dem Raum waren grob geschätzte 458774378 Grad. Das war echt heftig. Und dann durften wir nichts trinken. .____.
Morgen wirds noch übler. Es sollen 37 Grad werden und ich habe morgen 10/11 Sport. Und so wie ich gehört habe, soll es nach draußen in den Park gehen. Sprinten. .___. Das kann der mal sofort vergessen. Da sterb ich ja bei.
Freitag gehts mit meinem werten Herren und nem Kollegen nach Köln zur Games Com. Am Samstag heiratet nen Kollege von uns. Da wird abends auf die Party gegangen und Sonntags werd ich wohl mit dickem Kopf im Bett liegen.
Denke mal das ich da auch Fotos mache. Also ihr dürft gespannt sein.
Liebe Grüße.

1 Kommentar:

Indy hat gesagt…

Fantastic blog!