Montag, 24. August 2009

Haut mich.

Na toll. Ich bin auch eine. Habe euch Fotos versprochen und was ist. Nixxe. Meinte die ganze Zeit zu meinem Freund: "Du musst mich gleich noch fotografieren für den Blog und so." Und was war. Wir habens vergessen. Irgendwann wars zu dunkel und wir zu betrunken und ein gescheites Foto zu machen.
Die GamesCom war ganz lustig. Die Jungs haben sich wie Bolle gefreut weil sie Fifa10 spielen konnten, ich stand daneben und sah gut aus ;). Und wurde von den ganzen Nerds begafft. Wie?? Ein Mädchen auf ner Spiele-Messe?? oO. War schon lustig. Als es dann kurz vor 20 Uhr war kamen wir am Blizzard Stand vorbei, wo sich schon ganz viele wichtige Presseleute drängten. Kollege dahin: " Ja war ist denn hier los?" Blizzard-Mitarbeiter: "Das geheim, dass kann ich nicht verraten." Oh, das ist wohl der Livestream zur Blizzcon um das Neue Addon vorzustellen. Echt geheimnissvoll. Und so war es dann auch. Irgendwann kommt Catacalsym raus. Echt super Name das Dingen.Vorallem wenn man betrunken ist.
Die Hochzeitsfete war auch super. Echt lustig und Alkohollastig.
Der Beste Spruch des Abends kam vom Vater des Bräutigams. (Mein Freund hat ne Wow Gilde. Und der Vater hat da auch mal mitgespielt. Mein Freund heißt im Spiel "Lendana" und spielt nen weiblichen Char. Der Vater wusste nicht, dass sich hinter "Lendana" ein Mann verbirgt.)
Also hat der Bräutigam (der auch Wow spielt) seinem Vater meinen Freund vorgestellt. "Das hier ist Lendana."
Der Vater: "Wie??Ich dachte Lendana wäre ne heiße Braut mit großen Brüsten." Alle lachen. Der Bräutigam steiß meinen freund weg und zeigte auf mich. "Darf ich vorstellen? Lendana."
War schon lustig. Nur meine Füße hassen mich seitdem.Hatte recht hohe Schuhe den ganzen Abend an.
Irgendwann werden Fotos folgen. Zum Beispiel morgen, wenn ich vllt auf den Verkehrsübungsplatz fahre. :)

Keine Kommentare: