Montag, 17. August 2009

Gewinnspiel

Da ich sonst nur so vorm Pc sitzen würde, weil ich noch keine Hausaufgaben habe, werde ich nun mal bei nem Gewinnspiel mitmachen.
1. Beschreibe Dich ein wenig (Haarfarbe, ob die Haare gefärbt sind, Augenfarbe, Hautton, Hauttyp, Farbtyp (Jahreszeit und warm/kalt) usw): Momentan habe ich Rotgefärbte Haare, aber das ich mitlerweile schon rausgewachsen (muss unbedingt wieder zum Frisör, das sieht unmöglich aus), normalerweise habe ich braune Haare, Blaue Augen, denke mal eher so Winter-Frühlingstyp

2. Lieblingsduft (nicht bei Parfüm sondern allgemein Körperpflege, Raumdüfte usw) Ich liebe den Mix von Vanille-Kokos.

3. Bist du auf irgendwas allergisch? Soweit ich das beurteilen kann nicht.

4. Deine Vorlieben bei Make up Farben: Schwarz/weiß für die Augen, sonst ein dezentes rot manchmal für die Lippen

5. Magst Du Süßigkeiten? Welche am liebsten? Und welche überhaupt nicht? Schokotatzen, Saure Zungen, Lakritzschnecken, Nimm 2 Bonbons und die Lutscher und auf Schokolade so als Tafel stehe ich eher nicht so.

6. Magst du Modeschmuck? Wenn ja, welchen? Schöne Ketten, "Klimbim"-Armbänder, Ohrringe. Ach eigentlich mag ich da alles. :]

7. Welche Hobbys hast du? Mein größtes Hobby ist Lesen. Ansonsten Schreiben, Musik hören, Zeit mit meinem Freund verbringen, Am Pc sein (Blogs, Wow)

8. Warum hast du es verdient beschenkt zu werden? Weil ich so super klug war und die Physik-Nachprüfung bestanden habe, obwohl etwas ganz anderes dran kam als ich ursprünglich gelernt hatte.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: