Sonntag, 16. August 2009

Alles Endet

Morgen sind die Ferien endgültig vorbei. Und da ich die Nachprüfung geschafft habe, freue ich mich richtig auf Schule. Es geht in die Oberstufe. Das heißt, es ich darf endlich offiziel den Schulhof verlassen um zur Tanke zu laufen. Oder zum Rewe.
Des Weiteren werden unsere zwei 10er Klassen in drei 11er Klassen aufgeteilt. Und wenn ich das so richtig verstanden habe, bin ich in der neuen. Mal sehen. welche verrrückten Leute dann mit mir da sind.
Außerdem kommt Spanisch auf mich zu. Ich freue mich schon richtig. Und auf Sowi bin ich auch gespannt. Und ich freue mich tierisch, meinen alten, coolen Kunstlehrer wieder zu haben.
Alles in allem freue ich mich doch riesig auf morgen.

1 Kommentar:

LEXIE hat gesagt…

Für mich geht auch morgen die Schule wieder los, ich bin dann auch in der Oberstufe und freue mich ebenfalls schon darauf. Gibt es bei euch noch Klassen? Bei uns gibt es nur noch Kurse.

Liebe Grüße, Lexie