Donnerstag, 9. Dezember 2010

Creative?!

Genau dies ist mein Problem. Ich bin gerne Kreativ. Ich schreibe gerne, ich male gerne. Aber ich komm niemals an das Geschreibsel von Jacqueline ran. Ich komme niemals an das Gemalte von Sarra und Lotte dran.
Ich bleib dann lieber zurückgezogen und schreibe und male für mich. Und erfreue mich dran. Ich könnte es einfach veröffentlichen, aber warum. Gabs nicht genau so eine Geschichte schon? Genau so ein Bild? Warum die Welt mit noch mehr Müll/Weltschmerz/Emoscheiße/Gedankenkotze belasten, wenn da schon so viel rumfliegt.
Das soll kein Beitrag werden, der euch ermuntert zu schreiben: "Böööhh. Biatch, halts Maul. Du kannst das voll knorke und so."
Das sind die Gedanken, die in mir herumgeistern, während ich mit meinem neuen Lieblingsschal und einem Leberwurstbrot vor dem Pc sitze.
Und mich weiterhin darüber freue, dass mir meine Zahnärztin heute gesagt hat, dass ich lange Wurzelkanäle habe. Ob ich das nun positiv oder negativ auffassen soll, ist wohl mir allein überlassen.

Keine Kommentare: