Donnerstag, 25. Februar 2010

Die, die nie Sport mitmacht.

Es ist Donnerstag. Und was heißt das für klein Anna? Richtig, da hab ich nämlich Sport. Eigentlich. Aber es gibt nicht schlimmeres als Schulsport. Und da ich nun 18 bin, drück ich mich so gut es geht davor. Hab ich eigentlich schon immer gemacht. Da war ich zwar anwesend, aber die meiste Zeit auf der Bank. Aber nächste Woche werd ich dann wohl mal wieder hingehen. Damit Pittie nicht vergisst wie ich aussehe (Ach kann er ja nicht, er ist ja auch mein Mathelehrer)
Am Dienstag war ich mit der Besten in der Stadt. Wir haben sämtliche Drogeriemärkte leergekauft. Aber nun hab ich mal endlich mehr Schminke und sogar Pinsel. Es kann also doch noch ein überschminktes Mädchen aus mir werden.
Danach war ich mit meinem Freund in "Percy Jackson - Diebe im Olymp". Er war zwar gut, aber jetzt nicht so, dass ich da nochmal rein gehen würde.
Außerdem war mein Freund sicher genervt, weil ich alle 5 Minuten aufschrie und irgendwelche Anekdoten zu der Griechischen Mythologie abgelassen hab. Ah Persephone, das ist die Tochter von Demeter. Und blablabla. :)

Mein Buchblog läuft ja richtig gut. Er hat fast so viele Leser wie dieser Blog, aber das in weniger Zeit. Find ich ja super.
So. Ich werde nun die Knubbel in meiner Rauhfasertapete zählen oder irgendwas ähnlich spannendes machen.

1 Kommentar:

Jacqueline hat gesagt…

Jaja Pittie war furchtabr enttäuscht dass du nicht da warst. Deswegen musste er tiefsinnige sportpsychologische Dinge mit MIR diskutieren. Komm mal nächste Mal.Küsschen