Sonntag, 15. Januar 2012

Wisst ihr,

ich habe da so einen Kollegen. Und dieser Kollege treibt mich in den letzten Tagen nur geringfügig in die Hölle.
Erst schreiben wir jeden Tag per Msn oder WhatsApp und nun bekomme ich von ihm die Nachricht, dass er sich von mir unter Druck gesetzt fühlt.
Ich habe das Gefühl, dass er so wie früher den Kontakt einschlafen lassen will.
Ich kriege echt die Krise mit diesem Jungen.

Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Ruhig Brauner...kommt Zeit, kommt Rat oder so. :)

Winterzwiebel hat gesagt…

Oh danke, danke danke *___* Dein Kommentar ist Balsam für meine Seele, haha :D Um mich herum spielen schon einige verrückt mit Gelerne und so, und ich... sitz hier und spiel Playstation, oder so :'D Wir sind ja echt richtige Leidensgenossen! Ich hab in Deutsch auch kaum eine der Lektüren wirklich gelesen - war bei meinem Lehrer aber auch nie nötig. ;) Überlege allerdings, die Buddenbrooks eher auf Lücke zu lernen, ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass das dran kommt. Zumal Iphigenie und dieser Gustel noch nie dran waren, oder? :x Nee, also ich les die dünneren Lektüren nochmal, beim Rest müssen die Lektüreschlüssel reichen ;) Wird ja wahrscheinlich eh ne Aufgabe, bei der man eher interpretiert als sonst was. Denk ich ^^ Mein zweiter LK ist Englisch, da geh ichs recht gechillt an... am meisten Sorgen mach ich mir auch bei Bio, das hab ich auch als drittes Fach *sfz* Mündlich war ich so doof, Sowi zu nehmen, das wird wohl auch nich leicht, aber bis dahin is ja noch Zeit. @__@
Oh, btw - mein toller Lernplan sieht zwar super aus, halt zwei Seiten eines Zeichenblockblatts beschrieben, aber im Prinzip hab ich auch nur die Vorgaben des Ministeriums abgeschrieben ;) Viel is das nicht, aber was solls. Ich denk, ich fang am Wochenende mal mit Bio an, urgh - das kann ich am wenigsten x.x"

Liebste Grüße & gedrückte Flossen auch für dein Abi! :) Vielleicht kann man sich ja vorher ein bisschen austauschen oder so, falls du magst? :) Gegen Angst und so. Mir hilfts immer, mit anderen darüber zu reden, was sie so tun. Oder auch nicht tun. ;)

Die Zwiebel ♥ *Endloskommentar Ende*

Winterzwiebel hat gesagt…

Echt? Hm, I wonder - um mich herum gehens eigentlich alle genauso gechillt an wie wir ;) Noch nicht mal die Oberstreber machen sich da bisher groß den Kopf drum, was ja schon irgendwie was heißen will ö.ö
Ahaha, mach dir also keine Sorgen, es gibt noch sehr viele andere Menschen, die genauso faul sind wie du ;) (Ich zum Beispiel. Man sagt mir immer ich könnte locker einen Einserschnitt haben, aber buh, ich komm auch so immer irgendwie durch - und ich hasse Stress nun einmal einfach zu sehr, um ihn mir absichtlich zu machen .__.)
Oh, das klingt nicht so gut :/ Gruppenarbeiten sind kacke, die macht meine Französischlehrerin auch dauernd xD Sinnlos. Das sollten meiner Meinung nach nur Lehrer in Lehrprüfungen dürfen, die zeigen müssen, wie furchtbar kreativ ihr Unterricht ist ;D
Naja, wir hatten für die Buddenbrooks auch nur knapp einen Monat Zeit, aber da wir sowieso kaum was bei dem Herrn machen, war das relativ egal...
Ging mir auch so damit. Ich habs mir auf Wikipedia durchgelesen und mit einer Freundin den Film geguckt, das wars an Vorbereitung und das hat mir gereicht :'D Obwohl ich sagen muss, dass ich Effi Briest schlimmer fand - ich hab ja die 12 wiederholt und musste die blöde Zicke letztes Jahr lesen. Ich hab mich durchgequält, aber oh mein Gott, so eine unsympathische, weinerliche Mary Sue, ich hab richtige Hassflashs beim lesen bekommen >:( Schlimmer war für mich nur Tauben im Gras, das ist der absolute Horror für mich.

Das find ich gut :D
Ja, frag ich mich auch :/ Alle anderen Fächer passen bei mir auf eine Seite, nur Bio hat zwei gebraucht .___: Oh, und weißt du was? Mein Lehrer hat uns fürs Vorabi Genetik und Neurobiologie gegeben. Und beides sind die Bereiche, die ich NICHT kann. GAR N I C H T. :'( Kacke.

Jaaaa, ich auch :'D Meine erste Bioeins seit Jahren x'D Oh, wenn das Thema nicht kommt, dann krieg ich in der Klausur eine Krise. :D

Sehr gerne, vielen Dank! :) Kann sogar bald schon passieren, weil ich hilflos und verloren vor den Vorabithemen stehe, wie gesagt :'D Hast du vielleicht Skype oder so zum chatten? ^^°

Liebe Grüße von der Zwiebel ♥