Dienstag, 11. Januar 2011

Lush-Bestellung

Ich habe letzte Woche das erste Mal bei Lush bestellt. Ich habe mich tierisch auf die Sachen gefreut und konnte es kaum erwarten, sie endlich zu öffnen.
Mein besonderes Highlight der Bestellung war der "Bubble Gum Lip Scrub"



via lush-shop.de
Kinder. Der ist einfach super. Der Scrub besteht aus Rohrzucker und ist ein super Peeling. Außerdem könnte ich den einfach so aufessen, weil der lecker nach Kaugummi schmeckt. Aber so richtig nach diesem süßen, pinken Kaugummi.
Dann habe ich mir noch den "It startet with a Kiss getönter Lippbalsam" und das "Rehab Shampoo" geholt. Mit beiden Sachen bin ich sehr zufrieden.
Zwar mögen die Sachen ziemlich teuer sein, aber dafür ist es Naturkosmetik und handgefertig. Der Besondere Clou unter einigen Sachen befindet sich ein Etikett, wo ihr erfahren könnt, wer euer Produkt gefertig hat. So wurde mein Scrub von "Jarek" hergestellt.
War sicher nicht meine letzte Bestellung.

Kommentare:

Charly hat gesagt…

WOAAAS??? Du kaufst Sachen die von blutigen Kinderhänden gefertigt wurden?!^^

Stephie hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :o) ! Ich liebe Glee auch und freue mich, wenn es im Februar endlich wieder mit neuen US-Folgen weitergeht. Ich bin echt froh, dass ich ganz gut Englisch spreche und mich daher nicht mit den deutschen Synchros rumärgern muss XD. Ich habe auch schon die deutsche Vorschau gesehen und ich finde die Synchro auch extrem komisch, aber das ist eigentlich immer so, wenn ich die Serie im Original schaue. Ich denke mal, dass die Lieder im Original gezeigt werden - mit Untertiteln. Alles andere wäre zu viel Aufwand! Achja, Lush ist übrigens keine Naturkosmetik, aber die Sachen riechen echt toll! Wenn Lush nur nicht so teuer wäre ;/ ... GLG