Sonntag, 9. Januar 2011

Everything goes

Morgen beginnt wieder die Schule.
Ich weiß gar nicht wie ich es finden soll.
Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus. In knapp zwei Wochen gehts nach Spanien. Salamanca -> Sprachkurs. Dann irgendwann nach Island meinen Daddy besuchen und kontrollieren ob er auch richtig arbeitet :D und dann im April irgendwie nach Wien auf Stufenfahrt. Mal sehn, wohin ich noch überall hin reise.
Von Mittwoch bis gestern war ich noch in Stade. Viel im Bett gelegen und gelesen.
Mein werter Herr liegt grade im Bett und schaut auf Sport 1 Fußball. Irgendson Turnier in Düsseldorf. Und er fragte grade, ob ich nen Eintrag schreibe und soll euch nun ganz wichtig mitteilen "Der Jessen steht viel zu weit weg vom Mann. Das ist unglaublich. Unglaublich diese Inkompetenz!"
Ein schönes Schlußwort!

Keine Kommentare: