Donnerstag, 4. November 2010

Sperrt eure Kinder weg.

An alle Leute in Recklinghausen/Herne/Bochum, oder wo auch immer. Mutti hat heute ihren Führerschein gemacht.
Also passt auf wenn ihr auf die Straße geht. Immer schön nach links und rechts schauen!

Tante Edith: Mit Mutti bin ich gemeint. Ich hab heute meinen Führerschein überreicht bekommen :D

Kommentare:

Thalia hat gesagt…

Ach so schlimm wirds nicht sein. Immerhin hat sie ihn. Und deine Mama ist bestimmt über 25, d.h. sie braucht nicht mehr angeben wie cool sie Auto fahren kann.

Charly hat gesagt…

Mit "Mutti" meint Anna doch sich selbst^^
...und naja, Anna, auch wenn du die Älteste in der Theater-AG bist, ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht, ob das mit dem Führerschein eine so gute Idee war... ^-^
HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!! (nochmal)

littlewii hat gesagt…

Schöner Blog, mir würden etwas mehr Bilder gefallen. Und Glückwunsch zum Führerschein! :D

Thalia hat gesagt…

Hahaha. Okay. das konnte ich ja nicht wissen. Hattest Du das schonmal erwähnt?
Dann nochmal herzlichen Glückwunsch!
Fahre stets vorsichtig!

LG
Thalia