Donnerstag, 12. August 2010

Kein Bock mehr

Die Mutti ist ja nun seit einiger Zeit in der Fahrschule. Und ich kann keine Bögen mehr sehen, ey. Habe heute die letzten zwei Stunden schon durchgemacht. Und ich hau immer blöde Fehler rein. Habe nur 4 mal bestanden. Ist zum Mäusemelken.
Beim Fahren näher ich mich wohl meinem Vater an. Ich bin zu schnell, achte nicht auf Fußgänger/Radfahrer/andere Individuen, scheiße auf Rechts vor links und soweiter. Aber hatte ja auch erst 3 Fahrstunden.
In der ersten Fahrstunde wäre ich fast geblitzt worden. In der 30er Zone. Mit 45 km/h. In der zweiten Fahrstunde hatte ich einen Wildwechsel...In Recklinghausen! Wisst ihr, wir fahren seit Jahren nach Stade. Stundenlang über irgendwelche Landstaßen -> nix. Und dann fährt Mutti einmal im Recklinghäuser-Umland und sofort springt ein kleines Bambi über die Fahrbahn. Aber zur Enttäuschung meines Schwiegerpapis in spe habe ich es nicht umgefahren.
Und heute hätte ich fast ne Omma umgefahren, hätte mein Fahrlehrer nicht gebremst. Tja, Rechts vor links ist auch scheiße kompliziert.
Dafür klappt das Schalten super.
Aber fahren macht trotzdem unheimlichen Spaß. Morgen um 13.00 Uhr gehts weiter.

"Lächel doch mal. Du guckst immer so grimmig"
"Anna, was reimt sich auf Halten??"
"Öhm keine ahnung??"
"Na schalten...Wenn du schon hälst, musst du auch schalten. Im dritten Gang anfahren ist nen bissl schwer"

Oder auch. Reh läuft über die Straße.
Mutti wie eine wildgewordene Furie "Ah Fuck, wtf. Dirk nen Reh!"
Er schaut mich an. "Bitte was?!"

Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Hach schatz....du kriegst das schon hin. Ich wette du fährst total super....und die theorie packst du mit links. Ich kontrolliere auch gerne deine bögen wenns dir hilft...!!!!

Kuro hat gesagt…

Haha echt du hast mich gesehen aufm Bochum Total? xD
Hab grad meinen Bericht zu dem Tag gepostet.
Hätteste mich mal angesprochen. *lach*
Aber während eines Konzertes ist sowas immer doof.