Montag, 19. Juli 2010

Urlaub.

Nur kurz. In Stichpunkten.

  • Letzten Dienstag operiert. Am Zeh. Nagel war eingewachsen. Heute die Fäden gezogen. Der letzte war arschig.
  • Bochum total. My Baby wants to eat your pussy. MADSEN !!!!!
  • Morgen gehts nach Stade. Werde wohl da ne Woche bleiben. Vergesst mich nicht!
  • PRIMARK kommt nach Gelsenkirchen!!!!
  • Ich habe mit der Fahrschule angefangen.
  • Jeden Tag liebe ich meine neue Frisur mehr.
  • Ich muss noch packen, habe aber absolut gar keine Lust.
  • Vermisse meinen werten Herren + die Beste schon jetzt.
  • Werde mich nun aufraffen und nicht mehr prokrastinieren.

1 Kommentar:

Jacqueline hat gesagt…

hey ein mir unbekanntes fremdwort.
wenn das keine verabschiedung ist. Ich werde dich nachher vermutlich nochmal mit anrufen und/oder sms zubombardieren.
Liebe und küsschen